Warenkorb

Fahrt auf den Schöckl, 23.08.2014

Trotz vorhergesagtem Schlechtwetter und Absage des Schöcklfestes, ließen sich Fritz Stehlik, Max Zach mit Hilde, Fritz Gangl mit Renate und Nachbarin, Jürgen Krempl, Günther Dielacher, Harry Winkler, Peter und Michi Grassl, Franz Damisch, Karl Zimmermann sen., Ewald Schuster, Ernst Hippacher und Mitgliedsanwärter Gerald Sattler mit ihren Traktoren nicht davon abhalten, den Grazer Hausberg zu erklimmen.

Nach Frühstückscafe in der Bäckerei Kern in Oberandritz ging es über den Hohenberg, St. Radegund, Schöcklkreuz und die Mautstraße zum Alpengasthof, wo wir von Fam. Simon und Ulrike Klasnic herzlich willkommen geheißen wurden. Nach einer Stärkung ging es vorbei an der Waller Hütte - ein kurzer Boxenstopp musste sein -  zur absoluten Herausforderung des Tages über den Langen Weg ins Tal zurück, wo beim AUER am Stattegger Dorfplatz die Nachbesprechung erfolgte.

Sonntag, 24. August 2014